Das Unikat – Flucht ins Leben

UnikatDer Biologe Dr. Simon Haydeck und seine Freundin Miriam sind in letzter Sekunde dem Inferno auf einer geheimen Forschungseinrichtung in Mecklenburg-Vorpommern entkommen. Während sie mit einem aus einzigartigem genetischen Material geklonten Baby an Bord eines Kreuzfahrtschiffes nach Amerika reisen, ahnen Sie nicht, wie dicht ihnen ihre Verfolger schon auf den Fersen sind.

Es entwickelt sich eine atemlose Flucht rund um den Erdball vor den Häschern einer weltumspannenden Geheimorganisation und dem vielleicht mächtigsten Militärapparat der Gegenwart.

  • Verlag: Karim Pieritz
  • Erscheinungsdatum: November 2015
  • Genre: Thriller
  • ISBN:978-3-94462-691-8
Amazon Thalia Weltbild

Leseprobe

Prolog
Mecklenburg-Vorpommern
Das hier hatte noch nie jemand getan. Ein Fehler und …
»Wir schaffen das, Simon«, sagte Miriam, »sag mir, was ich tun soll.«
»Bitte fass hier mit an.« Vorsichtig klappte er den oberen Plexiglasdeckel nach hinten, dann löste er behutsam die Verschlüsse der zweiten Kammer. Die rosafarbene Membran darin pulsierte gleichmäßig im Rhythmus der Versorgungspumpen.
»Und jetzt?«, fragte Miriam.
»Wir bringen es auf die Welt, wie mit einem Kaiserschnitt.«
»Simon, wenn du das jetzt aufmachst …«
»Dann gibt es für uns kein Zurück mehr.«